Liebe Mitglieder der Sportunion Favoriten!
Mit Beginn des Lockdowns am kommenden Montag müssen auch wir einmal mehr alle unsere Sportstätten schließen. Dafür haben wir aber unser Online-Programm wieder ausgebaut und hoffen, dass wir alle gemeinsam auch so in Bewegung bleiben können.
Die meisten von uns kennen das ja schon seit dem ersten Lockdown, wir waren damals mehr oder weniger rund um die Uhr für alle da, um auch gemeinsam technische Probleme beim Einstieg zu lösen und wir werden das natürlich auch diesmal so halten. Also vor allem an alle Online-Neulinge: meldet Euch bitte, wenn ihr Probleme beim Einstieg haben solltet!
Das erweiterte Online-Sportprogramm wird im Laufe des Wochenendes auf unserer Homepage veröffentlicht werden – https://sportunionfavoriten.at/online-training/ – und dort gibt es natürlich auch laufend alle weiteren Neuigkeiten!
Es wird uns allen viel abverlangt und es wird sicher wieder eine schwere Zeit, die auf uns zukommt. Zu lange haben sich zu viele unter uns unsolidarisch gezeigt, so auch die Worte eines sichtlich betroffenen Bundeskanzlers Alexander Schallenberg, der es in der heutigen PK damit wohl auf den Punkt gebracht hat. Wir alle – nämlich diejenigen, die schon jetzt ihren Beitrag für das Gemeinwohl geleistet haben und natürlich jetzt auch die, die es bisher verabsäumt haben – wir alle müssen also jetzt gemeinsam und miteinander versuchen, endlich heil aus dieser Pandemie zu kommen.
Ich wünsche Euch im Namen des gesamten Teams alles Gute für die kommenden Wochen, die wir uns wohl alle ein wenig anders vorgestellt und gewünscht hätten – aber vielleicht sind diese sehr klaren Maßnahmen jetzt endlich der Startschuss für einen gemeinsamen Weg aus der Krise, die uns eigentlich schon viel zu lange begleitet.
Herzliche Grüße und bleibt gesund,
Euer Obmann Alexander Susnik